Du willst richtig durchstarten mit deinem Onlinebusiness?

So mit ERFOLG, Umsetzungspower und nem Arsch voll FREUDE meine ich?

Alright 😁 mit dem größten Vergnügen! Let’s fetz!!!

Prisca Heim Coaching

„Inner Connect to Success“

Business meets EFT

„Inner Connect to Success“

Business meets EFT

Transformiere deine Herausforderung auf tieferen Ebenen und ermögliche dir endlich dein Business & Leben so zu gestalten, wie du es willst!

So erschaffst du dir die Grundlage für DEINE erfolgreiche & erfüllende Selbstständigkeit!

Erfahre mehr über das Angebot

„Get your lovely shit DONE!“

dein 1:1 Business-Boost-Paket

„Get your lovely shit DONE“

dein 1:1 Business-Boost-Paket

Mit Fokus, Verbindlichkeit und ner Riesenportion FREUDE blickst du deiner Herausforderung tief in die Augen und sagst: Hey Baby- let’s do it. Let’s rock this shit! ;-)

Zusammen erarbeiten wir deine konkreten Schritte, so dass du beswingt dein Ziel erreichst!

Hier gibt’s mehr Infos zum Angebot

„Deep dive into Success- für DEINE Erfolgsstory“

dein geniales 6 Monats-Paket (1:1)

„Deep dive into Success- für DEINE Erfolgsstory“

dein geniales 6 Monats-Paket (1:1)

Erschaffe deine ganz persönliche Erfolgsstory! Schnapp dir die geniale Kombi aus nachhaltiger Umsetzung & gestärktem Vertrauen in dich Selbst und sichere dir das exclusive all-in Paket!

Hier gibt es keine „Hauruck-Tschaka-Aktion“, die dich erschöpft zurücklässt, sondern deine ganz persönliche Verbindung zu dir & deinem Way of Business.

It all starts with you! Werde unstoppable- damit dein Business & du durch die Decke gehen! 

Mehr Infos & alles zum Angebot

Kundinnen-Feedback

Claudia Lackner | Yoga & Ayurveda

„In der 1:1 Begleitung war mein Ziel Klarheit zwecks Selbstständigkeit zu schaffen, mich-in-den-Schatten-stellen abzulegen & selbstsicher mit meinem Ding rauszugehen. Ich liebe Priscas professionelle und humorvolle Art, welche ihre Arbeit einzigartig macht. Durch sie hatte ich eine qualifizierte Gesprächspartnerin (= Ahnung vom Online Business & von der Herausforderung, sich als Mama etwas aufzubauen) an meiner Seite.

Ich bin ins Tun gekommen und habe kontinuierlich nach einem groben Fahrplan umgesetzt und mehr erreicht, als ich für möglich gehalten habe:

  • Klares Bild über mein Zeitbudget: 6 Stunden pro Woche
  • sehr fokussiertes und relevantes arbeiten im Flow
  • Newsletter aufleben lassen
  • Einen vollständigen Kurs durchgeführt: Schwangerschaftsyoga
  • Freebie konzipiert & umgesetzt
  • Website überarbeitet
  • Flyer erstellt, gedruckt, verteilt
  • meine Stärken & Antriebskräfte sind mir noch bewusster
  • ich kann besser planen und flexibel anpassen
  • ich halte mich nicht länger von Zweifeln klein, sondern gehe vertrauensvoll meinen Weg

Meine Erwartung an die Arbeit mit Prisca wurde weit übertroffen durch ihre Art, Herzlichkeit, Professionalität und ihr Know-how.

Elisabeth Richter | Grafikdesign

Prisca bringt mich ins erfolgreiche Umsetzen und Dranbleiben und kombiniert dabei Effektivität mit dem Blick auf die Freude im Business. Besser geht es nicht! Prisca hat eine besondere Gabe Fragen so zu stellen, dass man „auf den Punkt kommt“ – und man richtig merkt wie es „klick“ macht. So erkannte sie sehr schnell meine Stärken und Schwächen – und half mir mit den entscheidenden Fragen, ihrem Wissen und Impulsen mein Ziel zu erreichen.

Fazit: Durch das 1:1 Deep-Dive-Coaching habe ich mein Ziel erreicht und mir meinen Herzenswunsch erfüllt, um den ich vorher viele Jahre „herum geschlichen“ bin: „eli-design | personalisierte Produkte, die von Herzen kommen“ – mein neues Label!  Ich bin richtig stolz! … und: ich bin mir auch sicher, ohne Priscas Hilfe hätte ich es nicht (oder nicht in diesem Zeitrahmen) geschafft!

Maike Bauermann | Marketingexpertin & Sichtbarkeitskomplizin

Priscas Stärke ist, dass sie immer die perfekten Fragen stellt – direkt auf den Punkt. Egal in welchem Gedankenchaos oder Mindfuck ich mich befinde, gibt Prisca positive Impulse, so dass das Chaos Stück für Stück entwirrt wird.  Dadurch habe ich nicht meine Energie mit unnötigem Zeug vergeudet, sondern mich auf das fokussiert, was mir am Herzen liegt & was wirklich wichtig ist. Prisca liegt es am Herzen, dass ich voran komme. Sie nagelt mich auf die sympathischste aller Arten fest und hakt nach, ob ich noch etwas brauche. Denn ihr ist es wichtig, dass –  welches Problem auch immer gerade vor dir liegt, du es bewältigt bekommst.

Mit einer Prisca an deiner Seite wird auch dir das gelingen. Ich kann Prisca jedem der gerade feststeckt nur wärmstens empfehlen!! Da werden sie geholfen 😉

1000 Dank für deinen „Prisca Fokus“ und all die wertvollen Impulse.

Genau das wünschst du dir? Dann nichts wie los- lass uns schauen wie ich dich bei deinem Thema unterstützen kann.

Oh ja – das will ich!

Und so läuft
das Coaching ab

  • Wenn du das passende Coachingpaket für dich gebucht hast, melde ich mich per Mail bei dir und feiere erstmal so richtig, dass wir zusammen in den Prozess starten!

  • Dann bekommst du einen Fragebogen zum Ausfüllen, der uns hilft ein genaueres Bild von deiner Ausgangssituation & deinem Ziel zu bekommen. Das Vorsortieren schafft erste Klarheit und ist somit bereits ein wichtiger Schritt unseres Prozesses. Yes!

  • Wir legen den 1.Termin zusammen fest und du bekommst per Mail den Einwahl-Link zugeschickt.

  • Und schon ist es soweit: Wir können in unsere erste Online-Session starten. 🥳

  • Unterstützend erhältst du von mir passende Aufgaben oder Impulse. Damit kommst du in die Umsetzung und merkst: Ich gehe den Weg für mich, aber nicht alleine!

  • Alles klar? Sonst schau einfach in den FAQs oder schreib mir (hallo@priscaheim.de). Ich beantworte sehr gerne deine Fragen.

Wichtige Fragen und Hinweise (FAQs)

Nein, wir können direkt starten. Der Fragebogen, den ich dir nach unserem Kennenlerngespräch zuschicke, ist bereits der erste Schritt unseres Prozesses.

Oh ja, die hätte ich auch gerne. Oder alternativ die Wunderpille für alles. Gibt’s aber leider nicht- you know it!
Würde ich dir das versprechen, dann solltest du schleunigst das Weite suchen, denn das wäre unprofessionell und einfach nur Marketing-Verarsche. Coaching ist ein Prozess, kein fertiges Produkt. Ich kann dir also gar nicht garantieren, dass haargenau das eine festumschriebene Ergebnis dabei rauskommt.
Wofür ich dir aber mein Wort gebe: Ich nehme dich und unsere gemeinsame Arbeit verdammt wichtig! Ich gebe alles an Herzblut, Fachwissen und Erfahrung rein. Denn ich glaube und vertraue darauf: Wenn wir beide das wollen, dann wird es gut!  All in- mein Prisca-Feuer für unseren Prozess!

Kennst du die Aussage: „It takes two to tango?“. Prozess bedeutet Bewegung und Veränderung und ist niemals nur von einer Person oder Sache abhängig. Somit müssen wir beide an Board sein, wenn eine Veränderungsreise möglich werden soll. Deshalb brauche ich auch von dir zwei Dinge: Dein Commitment und deine Bereitschaft selbst aktiv mitzuarbeiten. Willst du das? Ja?! Dann gibt’s kein Halten mehr. Let’s gooo!

Eines ist mir wichtig: Ich mag keine mysteriösen Heilversprechen oder verallgemeinerndes Positivitäts-Gehabe. Manches ist einfach scheiße und darf sich genauso auch anfühlen. Ich bin Vollblut-Optimistin, aber gegen den süßen Kleister von „Yippi, da machen wir eben mal schnell ein wenig Coaching-Zuckerguss mit Glitzer drüber, dann wird das schon“ bin ich allergisch. Richtig doll allergisch sogar.

Deshalb: Wenn du eine universelle Quickfix-Lösung willst, bist du bei mir falsch. Oder wenn du jemanden suchst, die dir alle Verantwortung abnimmt und dir genau sagt, was du zu tun oder zu lassen hast. Nö, da bist du bei mir an der falschen Adresse.

Suchst du hingegen jemand, die dir Fragen stellt, zuhört, Impulse gibt, Wissen teilt, Expertise anbietet, Herzblut fließen lässt, den Raum und die Energie hält, wenn du sie benötigst, um deine Veränderung möglich werden zu lassen- ja dann bist du bei mir genau richtig! ♥️

Ja klar, das ist möglich. Mir ist bewusst, dass es eine Stange Geld ist, die du in die Hand nimmst, deshalb gib mir gerne Bescheid und wir finden eine passende Lösung!