lovely-shit-boost Umsetzung für Selbstständige

Get your lovely shit done!

In 4 Wochen von Verzettelungsfrust zu UmsetzungsLUST

Bock noch vor der Sommerpause den Knoten zu lösen?

Dann schnapp dir deinen individuellen Umsetzungsboost und gemeinsam knacken wir deine Herausforderungs-Nuss, damit du ROCKST! 🤸‍♀️

Yes- genau was ich will!*

*es öffnet sich ein Anmeldeformular, da erkläre ich alles nochmal

dfsfsdfsfsfsfsdg

dfsfsdfsfsfsfsdg

Kennst du das auch?

„Wo fange ich nur an?“

„Die anderen bekommen das alle viel besser hin als ich.“

„Was zum Henker mach ich hier eigentlich?“

„Ich bin nicht gut genug.“

„Ich trau mich nicht, irgendwie ist mir das unangenehm.“

„Aaarrgh, alles viel zu viel…“

Ja? Dann bist du hier genau richtig!

Ganz easy schalten wir gemeinsam in 4 Wochen von Null auf „Done“ 🤘. Damit Verzettelungsmonster, Mindfuck und Selbstzweifel keine Chance mehr haben.

Genial! Genau was ich will.

.

Das haben wir vor:

✔︎ Wir schärfen deinen Fokus: Wohin willst du? Und was brauchst du dafür jetzt?

✔︎ Wir beleuchten wozu dir welcher Mindfuck dazwischen funkt und was du dann konkret tun kannst.

✔︎ Wir machen deine Zweifel sexy: Welche Botschaft haben sie? Was kannst du lernen? Und ist es möglicherweise gar nicht nötig, sie immer zu bekämpfen?

👉 Und am genialsten: Du setzt um!

  1. Du weißt, was zu tun ist.
  2. Du nutzt deine Selbstzweifel für dich, statt gegen sie zu arbeiten.
  3. Du hast die Verbindlichkeit, mit mir an deiner Seite: 4 Wochen to get our lovely shit done! 

👉 Innerhalb dieser 4 Wochen lösen wir gemeinsam deinen Knoten und ich kann dir jetzt schon sagen: Du wirst es lieben! Denn dadurch spürst und erlebst du:

„ICH KANN DAS… 💪 4 Wochen und ich habe meinen lovely shit erledigt! 🤸‍♀️ Whooohoooo!

Bock drauf?

Dann schnapp dir deinen ultimativen Umsetzungskick! 🚀

Den genialen Boost für alle Frauen, die trotz Selbstzweifeln & Verzettelungsmonster ihr Business rocken wollen. Oh YESSS!!! 🚀

gdgdgdfg

gdgdgdfg

gdgdgdfg

Genau DAS will ich!

Klingt genial Prisca. Und nun Tacheles:  Was ist drin? Was kostet es?

Et voilà, dein „Lovely shit-Boost“ in 7 Schritten:

Was genau willst du mit Hilfe des Boosts angehen? Hier sortierst du vor und steckst das Ziel ab.

Wir knöpfen uns dein Anliegen vor: Sortieren, klären, entwickeln konkrete Lösungsschritte. Es geht also darum das Chaos & den Mindfuck zu lichten, es dir leichter zu machen und dich mit einer hilfreichen Struktur zu versorgen.

Easy, denn du hast jetzt das an der Hand, was du brauchst.

Per Mail, um zu checken wie es läuft & was du brauchst. Keep going- wir halten deine Verbindlichkeit hoch!

Ca. 2 Wochen später, um Fragen zu klären, zu justieren und -falls nötig- Mindfucks zu entkräften. Wir stärken deine Motivation und deinen „Wumms“: Du willst das?! Du kannst das!

Gut ausgerichtet geht es weiter- you can do this!!!

Wir beleuchten deinen Prozess, reflektieren deine wichtigsten Learnings und richten dich für das aus, was als nächstes kommt. UUUND vor allem FEIERN wir deine Erfolge! YOU DID IT!! Wie geil ist das bitte?!!

Und das Beste: Der unschlagbare Summer-Special-Preis von ☀️🍉 555,-€ 🍉☀️ für die ersten 10 Buchungen!

Klingt gut? Ja, ich weiß, sogar noch viel besser 😁

Du wirst es lieben! Denn sind wir mal ehrlich: Nüsse zu knacken ist doch ne feine Sache! Daraus kann dann der leckerste Kuchen ever gebacken werden!

Also nix wie los, schnapp dir den Boost und ab geht’s!

Kundinnen – Liebe ♥︎ Das sagen andere über mich & meine Arbeit

Priscas positive Grundeinstellung und ihr lebensfrohes Gemüt sind echt ansteckend. Sie packt die Dinge an und suchst nach Lösungen, die aktiv angegangen werden. Ich mag, dass sie weltoffen, reflektiert, mutig und stark ist.

Cora (1:1 Coaching)

Prisca ist mega sympathisch und legt genau den Finger an die Stelle, an der es weh tut und an der es dann voran geht. Es gibt eine Menge aha-Erlebnisse während des Kurses, er ist super strukturiert und organisiert und die Gemeinschaft der Gruppe ist Gold wert – sie gibt Motivation und Kraft.

Jana Schumann (Teilnehmerin deep shi(f)t-Kurs)

Prisca coacht sehr einfühlsam, bietet verschiedene Blickwinkel und gibt neue Anregungen. Ich liebe die professionelle und humorvolle Art, welche ihren Kurs einzigartig macht. Vom ersten bis zum letzten Tag habe ich einen roten Faden empfunden. Das Herzblut, welches Prisca in ihre Arbeit steckt ist immer zu spüren. Von den Calls, über die Videos bis hin zu den Arbeitsblättern – einfach top!

Claudia Lackner (Kursteilnehmerin & 1:1 Coaching)

Wenn du merkst, dass du Overthinking in deinem Business bzw. dessen Entwicklung betreibst, nicht ins Tun kommst oder immer wieder am selben Glaubenssatz hängen bleibst, der dazu führt, dass du den Kopf in den Sand steckst, dann bist du hier genau richtig. Prisca bringt dich ins Tun UND Nachdenken. Außerdem ist ihre begeisterte Art inspirierend und anregend. Sie coacht toll und stellt die richtigen Fragen zum richtigen Zeitpunkt. Danke Prisca!

Sabine Graml (Teilnehmerin deep shi(f)t-Kurs)

Also, nix wie los! Auf die Plätze, fertig- DONE 🤘Das wird großartig genial!

Zusammen sind wir unschlagbar und du rockst dein Business! Soll der Zweifel doch so lange spielen gehen ;-)

Let’s fetz, ich bin dabei!!!

gdfgdfgdfgdf

Noch Fragen? Na dann her damit: hallo@priscaheim.de 😁

Ich freu‘ mich gigantisch auf DICH! 🤸‍♀️